top of page

Flow & let go

Deine abendliche Online-Wohlfühlroutine

Lass den Tag bewusst los und finde innere Balance.

Achtsamkeit

  • Atme bei einer geführten Atemübung tief durch. 

  • Check bei einem Body-Scan in deinem Körper ein.

Schreiben

  • Lasse mit einer einfachen Schreibtechnik dein Gedankenkarussell los. 

  • Ordne deine Gedanken und finde eine neue Perspektive auf dein Thema.

Yoga

  • Bewege sanft deinen Körper und fühle dich geschmeidig.

  • Bereite dich bei einer entspannenden Yoga-Session auf die Nacht vor.

Image by Conscious Design

Zutaten für deine Wohlfühl-Routine

Wähle einen ruhigen Raum für dich, zieh deine Jogginghose an und stell dein Handy auf Flugmodus. Lass los, was dich noch beschäftigt und bereite dich auf einen erholsamen Schlaf vor.

online bei dir Zuhause

ohne Kamera für maximale Entspannung

Online-Meditation

achtsam angeleitet

wohlfühlen statt leisten

in Jogginghose, ohne BH und Make-up

Self-Care statt Social Media

Trailer

Was du brauchst

Endgerät deiner Wahl

Yogamatte,

ggf. Kissen/Blöcke

Papier & Stift

Preispläne

Drop-in

35 €

einmalige Teilnahme

im Voraus buchbar,
1 Std. vor Beginn kostenlos stornierbar

Monatliches Abo

129 €

eine Teilnahme pro Woche

Abo verlängert sich automatisch um einen Monat,

jederzeit kündbar

  • Deine wöchentliche Online-Abendroutine.


    Montag

    1 Std.

Alice

Ich konnte die Themen, die mich am Tag beschäftigt haben für mich klar formulieren und loslassen. Die Kombination aus Achtsamkeit, Reflexion und körperlicher Entspannung haben mich geerdet. Ich würde die Session allen empfehlen, die einen besseren Zugang zu sich selbst fest im Kalender verankert sehen wollen. Vorrangig Menschen, die beruflich eingespannt sind und sich etwas Gutes tun wollen, dafür aber spontan häufig die Zeit nicht finden.

Kyra

Ich bin zur Ruhe gekommen, konnte mich mental sortieren und das Gedankenkarussell beenden. Die Yoga-Übungen haben mir die Möglichkeit gegeben, mich wieder gut zu spüren, einfach zu sein und zu genießen.
Relaxation
Nimm dir eine Stunde Zeit für dich, um aufzutanken.
Morgen wirst du es dir danken.
bottom of page