Einzelcoaching

1:1-Session in Präsenz

  • Finde deine innere Ausrichtung und formuliere Rahmenbedingungen für ein zufriedenes und gesundes Leben.
  • Nimm deine Bedürfnisse wahr und deine Wünsche ernst.
  • Aktiviere deine Ressourcen und stärke deine Selbstwirksamkeit.
  • Entwickle eine liebevolle Selbstfürsorge im Alltag.
  • Formuliere machbare Schritte für die Umsetzung deines Ziels und bleibe dran.

Mein Coaching-Ansatz setzt sich aus verschiedenen Elementen zusammen.
Wähle die Elemente aus, die am besten zu dir passen.

Komm im Hier & Jetzt an und genieße eine kleine Pause vom Alltag. Ich leite dich durch einen Bodyscan, eine Fantasiereise oder eine Atemübung.

Werde dir klarer über dein Thema und tausche inneres Chaos gegen Ordnung. Reflektiere deine Erfahrungen und finde innere Antworten. Ich leite dich durch verschiedene Schreibimpulse, die dir Leichtigkeit und Klarheit schenken.

Aktiviere deine Stärken und nimm eine neue Perspektive auf dein Thema ein. Durch ressourcen- und lösungsorientierte Fragen,  

kreativen Coaching-Impulse und Bildkarten begleite ich dich dabei  deine Selbstwirksamkeit zu stärken und deinen nächsten Schritt anzugehen.

Bei Bedarf legen wir eine Visionboard-Session ein, um deine Lebensvision sichtbar zu machen.

Entwickle eine liebevolle Haltung zu dir selbst und deinem Körper. Nimm deine Bedürfnisse wahr und akzeptiere deine Grenzen. Ich setze einfache und sanfte Yoga-Elemente ein, die dir innere Balance schenken. Hier geht es um Wohlbefinden und Weichheit und nicht um Leistung.

Wenn du es dennoch feuriger magst, dann fließe ich mir dir durch eine kraftvollere Session, die dich körperlich und mental stärkt. Aber auch hier stärkst du deine wertschätzende Haltung dir selbst gegenüber.

Erweitere deinen inneren Blick auf dich und die Welt. Nimm dich unabhängig von sozialen Rollen und Leistung wahr. Lass Leichtigkeit zu und verbinde dich mit deiner Lebenskraft. Ich reinige dein Energiefeld mit weißem Salbeirauch und begleite dich auf einer Klangreise zu deiner inneren Balance.

Bei Bedarf begleite ich dich auf einer spirituellen Reise zu deinem Krafttier.

Ein Date mit dir selbst

 Dauer:

  • 3 Stunden


Ort:

  • Rhein-Main-Gebiet oder bei dir in der Nähe (gegen Aufpreis)


Du bekommst:

  • einen Fragebogen,
  • ein Vorgespräch per Zoom,
  • einen individuell auf dich zugeschnittenen Coaching-Prozess,
  • einen wunderschön eingerichteten Raum für deine Entfaltung.


Preis: auf Anfrage

Das sagen Kund*innen

Andrea

"Alperiya ist eine geborene Menschenbegleiterin. Sie vereint Herz und Verstand gespickt mit einer unglaublich positiven Energie und Wachheit.
 
Die Zusammenarbeit mit ihr hat überraschende Erkenntnisse aus den Tiefen meines Unbewussten an die Oberfläche geholt, so dass ich blockadefrei die nächsten Schritte meines Plans verfolgen konnte.

Ich empfehle Alperiya allen, die Lust auf tiefe Selbstreflexion haben und neue Handlungswege einschlagen möchten."

Simone

"Die Schreibsession mit Alperiya war einfach unglaublich bereichernd für mich. Alperiyas einfühlsame Art und ihre Worte haben mir geholfen, meine Blockaden zu überwinden und mich voll und ganz auf den Prozess einzulassen. 

Die Schreibwellness war für mich wirklich Selfcare. Ich konnte meine Themen danach besser greifen, sie klarer sehen und loslassen. Es hilft um neue Perspektiven einzunehmen und Ideen zu generieren.
 
Was mir besonders an der Arbeit mit Alperiya gefällt, ist ihre Fähigkeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Sessions anzubieten. 
Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch einfühlsam, dadurch war die Zusammenarbeit sehr angenehm und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe auch einiges mitgenommen, was ich im Nachhinein alleine anwenden konnte."


Stefanie

"Alperiya bietet einen spirituellen und farbenfrohen Yoga-Unterricht mit einer leichten und fröhlichen Atmosphäre. In ihrem Unterricht integriert sie spirituelle Elemente und schafft eine ganzheitliche Erfahrung. Mit musikalischer Untermalung nimmt sie Menschen mit auf eine transformative Reise. Alperiya ermöglicht eine tiefe Verbindung mit dem inneren
Selbst herzustellen und den Yoga-Flow mit spirituellen Aspekten zu verbinden. Ihr Unterricht ist eine ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele anspricht."

Katja

"Ich mag Alperiyas Stimme und die Art, wie sie spricht. Das hat eine beruhigende Wirkung, dass ich ganz von selbst einen Gang zurückschalte. Was ich total mag, ist, wenn sie in der Meditation Licht, Farbe oder Klang einbringt. Weil dann kann ich mich so richtig darauf konzentrieren und noch besser abschalten."

Hannah

"Ich habe Energie aus dem Coaching mitgenommen. Energie um erste Schritte zu wagen und meine Gedanken mal ein wenig leiser zu drehen. 

Durch das Coaching durfte ein wenig mehr Zufriedenheit und Mut in mir einziehen. Zufrieden zu sein mit dem was man hat, sich nicht permanent mit anderen zu vergleichen und schlechter abzuschneiden und der Mut um genau diese Anteile mit anderen zu teilen, laut zu sein und an sich zu glauben. 

Ich empfehle allen ein Coaching mit Alperiya, die sich selbst im Weg stehen, Schwierigkeiten haben ins “Tun” zu kommen und sich mit ihren Gedanken identifizieren. Denn wir sind mehr als unsere Gedanken! 

An Alperiya schätze ich ihre direkte, einfühlsame und empathische Art und Weise zu reagieren und kommunizieren. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und wurde mit schönen Denkanstöße sanft auf andere (Gedanken-)Wege geleitet."

Britta

"Ich habe sehr viel Klarheit über die Themen erhalten, die jetzt anstehen, die raus wollen. Gepaart mit weiteren Möglichkeiten wie z.B. Visionskarten ist es mir leicht gefallen meine Themen nach dem Schreiben zu verbalisieren und innerlich weiter aufzuräumen. Ich bin sehr schnell auf meinen eigentlichen Punkt gekommen, der "beschrieben" und somit "bearbeitet" werden wollte.

Alperiya führt das Gegenüber sehr einfach in das Thema hinein, gibt einen sehr kreativen Raum und die Freiheit darin alles zu tun, was man braucht. 

Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist auf meine Themen mit verschiedenen Lösungsansätzen eingegangen. Nicht zu wenig, nicht zu viel. Es hat alles super gepasst. 


Ich empfehle ein Coaching bei Alperiya allen Menschen, die gerade sehr viele Gedanken habe und sie nicht ordnen können. Es hilft Struktur und Klarheit zu schaffen und Themenbereiche zu clustern. Somit löst sich der ganze graue Klumpen im Kopf auf und es entsteht ein Bild vor dir, dass du Stück für Stück angehen kannst. 
 
 Zusätzlich hilft es dem ganzen dann einen Namen zu geben und den Kern zu verbalisieren ohne viele Worte. Somit bleibet dann genug Energie, um das Thema anzugehen und aufzuräumen."

Weitere Stimmen über Alperiyas Yoga

  • "Leichtigkeit und Tiefgründigkeit - wie ein klarer Bergesee"
  • "tiefe Message"
  • "echt, tief, Menschen Raum eröffnen zur Innenschau"
  • "Türöffnerin"
  • „Unity“
  • "Innenleben - nach innen schauen und entdecken"
  • "mutige Kreation"
  • „eine warme Umarmung“
  • "Harmonie für Herz und Seele" 
  • "Potenzialentfalterin"

Lena

"Bei Alperiya kann man gar nicht anders, als sich wohlzufühlen. Sie hat so eine unglaublich fröhliche und positive Ausstrahlung, die direkt auf mich abgefärbt und mir meine anfängliche Nervosität als Coaching-Neuling schnell genommen hat. 

 

Was ich (als eher ruhiger Mensch) besonders toll fand, ist, dass sie mir all den Raum, die Ruhe und die Zeit gegeben hatte, die ich brauchte, um mir über meine Gefühle und Gedanken klar zu werden und um sie selbst formulieren zu können ohne mir irgendwelche Worte in den Mund zu legen. Sie hat einen sicheren und freien Raum geschaffen ohne jeglichen Druck. 
 
 Sie ist wunderbar auf mich eingegangen und wir haben gemeinsam verschiedene Ansätze und Tools ausprobiert, bis wir etwas gefunden hatten, was mich persönlich angesprochen und mit dem ich arbeiten konnte. Sie hat also nicht einfach irgendein 0815-Tool genutzt, sondern sich wirklich Zeit genommen und geduldig und einfühlsam herausgefunden, was zu mir als Person wirklich passt. 


Wir haben uns verschiedene Bereiche gemeinsam angeschaut und ich habe sehr hilfreiche Anreize bekommen - nicht nur für Lösungsansätze, sondern auch für andere Perspektiven. Am Ende bin ich mit neuen Ideen, neuer Inspiration und mit mehr Klarheit aus dem Coaching gegangen. 

 

Ich kann das Coaching den Leuten empfehlen, die mehr über sich selbst erfahren wollen und sich besser kennen lernen wollen. Leuten, die auch mal festhängen und nicht wissen, woran es liegt. Und auf jeden Fall ist es auch für Neulinge geeignet, die noch an keinem Coaching teilgenommen haben. Alperiya holt einfach alle ab, genau da, wo sie sind."